Ich will eure Phantasie

Wenn Kati schrieb auf Französisch, dann werde ich schreiben auf Deutsch. Ist es okay?
Ich nehme an, Sie verstehen es ein bisschen mehr.
Was habe ich getan? Ich wachte bis heute wirklich früh. Über sechs Uhr dreißig. Ich hatte eine sehr entspannende Dusche und ich habe meine Seife. Erneut.
Heute habe ich besuchte Schule und Kertu. Auf Kertus wir aus einer Präsentation für Tiiu Lehre. Es ging um shoppin Sucht. Interessant, nicht wahr?
Oh, und wir sehen heute Basketball. Es war Art interessant und spannend.
Und heute war der Tag, wenn ich verzaubert alle meine zweit in vier oder fünf Jahren. Nur hören Helis in der Klasse bleibt.
By the way, ich beginne zu glauben, dass Schreiben in deutscher Sprache kann helfen mir einige Sprachen lernen. Nett.
Kertu hatte eine sehr gemütliche und komfortable Zimmer. Ich mochte es, und ich planen, es eines Tages zurück.
Morgen mich und Age sind zu Erki das Haus, um etwas aus der bunten Blöcken. ^ ^ Dann werde ich nach Hause kommen und Grab tanzen meine Sachen und gehe zurück zur Jott. ^ ^ Mein Partner wird es. Oh, ich könnte nicht glücklicher sein. Erst jetzt haben wir den Anschluss an andere. Ich hoffe, dass er gerne in unserer Gruppe.

Heute habe ich Hand einige meiner B-day Einladungen. Ich freue mich auf sie. (: Haben Sie Vorstellungen über die Musik? Wie auch immer, nehmen Sie mit Ihren CDs.

Okay, ich lief von Ideen. Ich komme zurück zu Ihnen, wenn ich etwas Interessantes finden zu schreiben. Oder etwas langweilig und leger wie gewohnt. =^.^=

Kommentaarid

  1. grave dance :D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DXDXDXDXDXDXDXDX
    *laua all*



    nii.
    Kann ich Jörberg mit mir holen? (Es würde eine Überraschung sein. )

    VastaKustuta
  2. hahaha, mul on hea meel, et Sulle meeldis. xd


    wtf, warum wollen Sie Jörberg?
    Habe ich etwas verpasst? xd

    VastaKustuta
  3. Oh, Sie denken, dass meine B-day?
    Ich würde mich geehrt.

    VastaKustuta
  4. Nun, wenn ich daran gedacht, über die sie dann denke ich, dass Jörps könnte eine ganze Disco.

    VastaKustuta
  5. Wie hast du? :D entschuldigen! Ich nicht spreche deutsch!! Ich bin glücklich! Jörpa ist Universalgenie im disco!!

    VastaKustuta
  6. Ich denke, dass Astrid wäre so stolz auf mich.


    Ich denke, Jörpa ist dann eine Einigung. Und Kertu, nicht traurig. Niemand kann nicht Deutsch sprechen. ^ ^ Zumindest in unserer Gruppe. xd

    VastaKustuta
  7. Me tener muy feli! Tu muy esnob e fogoso! Jörpa tener cantera e zorro!
    Escuela cobertizo! Astrid vehemente!

    VastaKustuta
  8. Ahahahah. ¿Dónde esta? Es de tipo gracioso. xd
    Y si quieres hablar en español entonces no es problema para mí. Puedo hablar muy diferentes idiomas.

    VastaKustuta
  9. Me piso no ridículo. Me tener muy enterado e sabio!
    Qué otro sobrevenir?

    VastaKustuta
  10. Oh, sé que eres muy inteligente y astuta. No podía pensar nada más.
    Si bien, estoy bastante sorprendido de que usted habla español. o:

    VastaKustuta
  11. Ciao signorina! Tuo stare molto bella pantaloni! Stare questi versace? :D
    Me molto aspettare tuo festa!!

    VastaKustuta
  12. Oh, che bello. Lei parla anche italiano. Very nice.
    Sono molto felice che ti piace il mio pantaloni perché sono innamorato di loro. Dopo tutto quello che sono viola.
    Purtroppo questi non sono versace, sono pezzi.

    Non vedo l'ora anche al mio partito. ^ ^ E 'due di noi. (:

    VastaKustuta
  13. Jörpa ist die Discokönigin. Wir quellen haben Lose Spaß und Tanzen und Plätzchen und Jörpas haarigen Kasten!!! hervor! 11 yay

    VastaKustuta
  14. Aber natürlich haben wir auch Spaß. ^ ^ Wir spielen unsere Spiele Kindheit. (:

    VastaKustuta
  15. :D:D
    Miks te pükstest räägite? Ja abielust?:D:D

    Igatahes...
    Kes su partner siis on?:)

    VastaKustuta
  16. hahhaha. xd Keegi pole abielust rääkinud. :D Ja pükstest, sest ma sain ju endale maailma ilususelt teisel kohal olevad püksid. ^^

    Hmm.. Risto ilmselt. (:

    VastaKustuta
  17. Suusi 、この16歳の誕生日パーティーのような甘いされ、その星Jörpa宿泊される!
    Katiをメインとする場合も多くのゲストが記憶を残すことができます! : ) : )
    と私はあなたのパートナーが嬉しい! : )

    VastaKustuta

Postita kommentaar

Populaarsed postitused sellest blogist

Bi-normal.

2020: The year of Jumanji